Menu

Stanley Leads von DoChange xa8uRFkj

Stanley Leads von DoChange xa8uRFkj
Stanley Leads von DoChange xa8uRFkj Stanley Leads von DoChange xa8uRFkj Stanley Leads von DoChange xa8uRFkj
Produktnr.: xa8uRFkj
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: €33,90 €20,97

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Stanley Leads von Do-Change

Rundhalsausschnitt in 1x1-Rippstrick mit Nackenband, schmale Doppelnähte an Ärmeln und Saum, 100 % ringgesponnene, gekämmte Bio-Baumwolle 155 g/m².

Das Motiv ist angelehnt an ein Zitat des amerikanischen Schriftstellers und Philosophen Henry David Thoreau: What's the use of a house if you haven't got a tolerable planet to put it on. Thoreau lebte im 19. Jahrhundert und machte schon damals darauf aufmerksam, dass Ressourcen auf unserem Planeten nicht unbegrenzt vorhanden sind.

Der Designer dieses Motivs möchte uns darauf hinweisen, dass wir uns mehr Gedanken über Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien/Ressourcen machen sollten, anstatt nur nach dem eigenen Wohl zu streben. Hier steht das Haus exemplarisch für den Konsum, der auf Kosten des Planeten und damit vor allem auf Kosten der wirtschaftlich benachteiligten Länder geht.
Do-Change-Label am linken Ärmel. Jedes Label ist von innen per Hand mit einer Nummer beschriftet. Jedes Do-Change-Shirt ist damit ein Unikat und gibt es je Motiv bei Damen und Herren nur 500 Mal.

Unser Model ist 185 cm lang, wiegt 80 kg und trägt auf dem Bild das Shirt in Größe M.

Material

100 % Baumwolle

Avocadostore Kriterien