Menu

Herren Sweater, "Fuchs", Dark Heather Denim mOZ7kirC

Herren Sweater, Fuchs, Dark Heather Denim mOZ7kirC
Herren Sweater, Fuchs, Dark Heather Denim mOZ7kirC Herren Sweater, Fuchs, Dark Heather Denim mOZ7kirC
Produktnr.: mOZ7kirC
Verfügbarkeit: Vorrätig
Preis: €56,81 €44,25

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:     - ODER -   Auf meinen Wunschzettel
Neuer Vergleich
Herren Sweater, "Fuchs", Dark Heather Denim

Fuchs
Fuchs muss man sein. Also clever. Nicht unbedingt auffallen, besser abwarten. Der richtige Moment kommt ganz bestimmt. Und dann ziehe ich meine Spur durch die Landschaft mit zufriedenem Gesicht. Bin ich nicht ein Fuchs? Bin ich!

Sehr weiches Sweatshirt, atmungsaktiv und windschützend zugleich, Doppelripp-Bündchen am Ärmelabschluss, am unteren Saum und am Halsausschnitt, gekreuzte Dekornaht am Ausschnitt

- 85% ringgesponnene, gekämmte Bio-Baumwolle
- 15% recycletes Polyester
- aufgerauter Fleece
- 300 g/m²
- Medium Fit (gerade geschnitten)

- Motiv „Fuchs“ designed by little kiwi
- Druckverfahren: Hand-Siebdruck in Kleinauflage
- wasserbasierte, vegane Druckfarbe

Die Maße sind (flach liegend, in cm)
(A: Breite 2,5 cm unter Ärmelansatz; B: Gesamtlänge; C: Ärmellänge)
XS: 46,5; 67,5; 76,5
S: 49,5; 69,5; 78
M: 52,5; 71,5; 79,5
L: 55,5; 73,5; 81
XL: 58,5; 75,5; 82,5

Material

85 % Baumwolle und 15 % Polyester

Avocadostore Kriterien